Mittwoch, 17. September 2014

The next step

Endlich hatte ich ihn. Den ersehnten Termin bei einem Immunologen. Eine Frau. Nett. Lustig. Ehrlich. Es liegt eigentlich keine Einnistungsstörung vor. Eigentlich. Man könnte Blutverdünner geben. Aber nur um alles gemacht zu haben. Ok. Mache ich. Ich mache alles. Und räume gesundheitlich das Jahr 2014 auf. Dazu gehört nun auch endlich die Lumbalpunktion. Ich fürchte mich etwas. Eher vor dem Eingriff als vor dem Ergebnis. Aber vielleicht wäre damit alles vom Tisch,  was scheinbar 2014 begonnen hat. Das wäre schön. Ich hätte das Gefühl,  dann wirklich befreit und mit mehr Chancen in die 3. Icsi zu starten. Aber im Grunde bin ich im März auch so gestartet. Mit dem Gefühl,  gesund zu sein. Und was ist, wenn der Befund doch positiv ist. Was machen wir dann. Vielleicht hat mein Herzmann eine Antwort. Wie so oft in letzter Zeit. Den klugen,  analytischen Blick für the next step.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen