Mittwoch, 11. Februar 2015

Alles, aber auch alles ist gut. Wirklich gut!

Es ist, wie ich erwartet habe. Beim Aufwachen, beim morgendlichen Tagesbeginnstress, auf dem Fahrrad, in der Schule, in der Mittagspause, beim Reden, beim Stillsein, beim Arbeiten, beim Innehalten, in den Blicken meines Herzmannes, und bevor ich abends einschlafe. Und bei allem anderen auch. Es ist glücklich. Ich bin es. Und mein ganzes Leben. Es relativiert so vieles. Es ist tatsächlich so, wie ich dachte. Die Zeit steht still und fängt von vorne an. 
Ich schrieb einst, dass es doch phantastisch wäre,  im Januar oder Februar ein Wunder zu erleben. Und jetzt ist es wirklich so. Nur manchmal kann ich es gar nicht glauben. Und auch das fühlt sich toll an. Es ist wahrlich groß,  was mir zuteil wird. Und ich weiß,  dass ich dieses große Gefühl,  unserem Weg zu verdanken habe. Holperig. Einsam. Beladen. Zweifelnd. Und nun kommt die Ernte. Das Wunder eines neuen Lebens. Für diese Dankbarkeit habe ich alle Stolpersteine gerne getragen. Unbelievable. In Love.

6 Kommentare:

  1. Ich kann deine Dankbarkeit und dein Glück in deinen Worten lesen. Und das ist so so so unfassbar schön! ♥ In diesem Post steckt so viel Liebe, dass ich Gänsehaut bekomme.
    Ich umarme dich fest :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Wunschfee, ich hoffe, dir geht es mit der Nervosität, der Angst und dem bangen Warten an der Hand einigermaßen. Die andere Hand drückt wohl Herr Wünschi und jetzt genau einmal kurz ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück sie einfach so lange bis Hr. Wünschi zuhause ist, das sind in etwa noch 1,5 Stunden ;)

      Löschen
  3. Meine liebe Sonne, ich denke oft an dich...geht es euch gut?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Wünschi. Es geht mir sehr gut. Ich wünschte, dir auch! Mein Blog ruht etwas, weil ich irgendwie noch nicht weiß, wie ich weiterschreiben will. Ich warte noch auf eine Eingebung...sei herzlichst umarmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, das zu lesen. Ich umarme dich daher ebenso ganz herzlich und warte geduldig...♥

      Löschen